Sunday, May 01, 2005

Arroganz der Macht

"The American way of life is not negotiable.'"
(ehm. US-Präsident George H.W. Bush beim UN-Weltgipfel 1992 in Rio de Janeiro, anlässlich des steigenden Energieverbrauchs und der damit einhergehenden Ressourcen-Verknappung)

Zum Verständnis: While only containing 4% of the world population, the United States consumes 25% of the world’s oil.

Quelle: Energy Bulletin

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nicht nur das, die Amis verwenden auch mehr als die ihnen zustehenden 4 % der Weltjahresproduktion von Klopapier.
Nun mögen manche einwenden das der Ami fast alles Klopapier im eigenen Land produziert, und das manche Menschen keine Verwendung dafür haben, weil sie sich lieber mit Blätter oder gar einem Lappen und Wasser den Hintern abwischen.

Aber das sind Leute, die gegen die einzige richtige Lösung sind:
Umverteilung !
Alles Klopapier das der Ami herstellt, und über den ihnen zustehenden 4 % Anteil geht, muß ihnen weggenommen werden ! Nur so kann erreicht werden, das jeder Mensch dem ihm zustehenden Anteil erhält !

Für das Öl gilt analog das selbe !
Eine bessere Welt ist möglich, sie muß nur besser geplant werden !

12:15 AM  

Post a Comment

<< Home